Sich (s)einlassen im Jahreskreis 2021


Auch 2021 möchten wir dazu einladen, dem Jahr mit all seinen Qualitäten anhand der Jahreskreisfeste zu begegnene, gemeinsam immer wieder inne zu halten und sich auf die Zeitqualität einzulassen.

Beginnend mit der Frühlingstagundnachtgleiche wandern wir gemeinsam bis zur Wintersonnwende.

Im Kreis werden wir den verschiedenen speziellen Zeitqualitäten im Ritual begegnen,

uns einlassen und das was da ist sein lassen.


Bei Interesse senden wir dir gerne nähere Infos per Email:

rituale(at)triskel.at


innwendig council

„Achtsame Kommunikation bedeutet, uns darin zu üben einander mit einer wertschätzenden Haltung zu begegnen, aufmerksam und empathisch zuzuhören und uns möglichst authentisch zu zeigen und mitzuteilen“.

https://natur-verbindung-erleben.de

Gerade in Zeiten des Wandels kann diese Art miteinander umzugehen wertvoll
und eine große Erleichterung sein. Aus diesem Grund haben ich mich mit meiner Kollegin Britta vom innwendig Team dazu entschlossen, für diese Art des Miteinanders einen Raum zu öffnen.

Als Methode haben wir den sogenannten Council gewählt – denn er schafft genau diese Möglichkeit der achtsamen Kommunikation: wir begegnen einander wertschätzend, hören auf zu werten und zu beurteilen und können andere Perspektiven einnehmen. Alles, was dich bewegt hat Platz.

Wann: einmal monatlich montags und zwar am:

1. Februar, 1. März, 5. April, 10. Mai und 14. Juni 2021

von 20:00 bis 21:30 Uhr, aufgrund der derzeitigen Situation online.

Kosten: keine

Anmeldung zum jeweiligen Termin unter: office@innwendig.at

Der Link zum Zoom – Meeting wird Dir am Tag der Veranstaltung per Mail zugesandt.


Intuitive Wahrnehmung und Kommunikation

mit den Kräften der Natur

An diesem Wochenende lernst du Grundlagen und Techniken der intuitiven Wahrnehmung und Kommunikation mit den Kräften der Natur, Umgang mit Ritualorten, bewusstes Wahrnehmen der Energien im Ritual.

Datum:           15. – 17. Oktober 2021

Zeit:                Freitag, 14:00 Uhr bis Sonntag, 12:00 Uhr

Ort:                 Seminarhaus Holzöstersee, Franking

Anmeldung:       bis 13. September 2021 über fb@rituale-akademie.net

Kosten:             315,- (inkl. Mwst.) 2,5-tägiges Seminar, Übernachtung und Verpflegung extra

Voraussetzung für die Teilnahme: abgeschlossener Diplomlehrgang der Akademie für Ritualgestaltung